Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggen aus der Big Wall
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Pädi Wicki

Liebe Roger, ich und meiner Ansicht nach das ganze Entlebuch zieht tief beeindruckt den Hut vor dir. Von ganzem Herzen eine riesige Gratulation zu deinem Meisterwerk. Deine Worte sprachen mit meinem...

View Article



Von: Sandro Graf

Herzliche Gratulation zur Besteigung und vielen Dank für diesen Blog! Lese-Spass pur!

View Article

Von: Maria Engel

Lieber Roger Jeden Tag habe ich mit dir den Berg “bestiegen”. Oft war ich sicher nervöser als du. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich auf die nächsten Fotos von dir. Ganz liebe Grüsse vom...

View Article

Von: Jakob

@Redaktion: Einen Berg besteigt man, man bezwingt ihn nicht. Wenn eine Ameise an mir hochkrabbelt, fühle ich mich auch nicht bezwungen. Dem Berg ist das egal ob jemand oben war oder nicht. Die Leistung...

View Article

Von: Bernhard Batschelet

Hallo Ihr tollen, auch ich hab Euren Log mit Spannung und viel Begeisterung mitverfolgt. Vielleicht ist es auch gut, den kleinen Film von Micke Sundberg auf http://www.vimeo.com anzuschauen...

View Article


Von: Christian Marogg

Aber die Ameise fühlt sich, als hat sie etwas bezwungen ;-)

View Article

Von: Josef rutz

Lieber barfuss und mit kurzen Hosen auf diesen Gipfel als das, was ich erlebt habe. Wie schwierig Euer Unterfangen auch sein mag, Ihr habt die Chance, zu grossem Erfolg und Berühmtheit. Ich nicht. Mein...

View Article

Von: Werner Meier

Arme, kleine Welt.

View Article


Von: Novline Spielen

Ich merke gerade in diesem Moment dass ich diese Seite deutlich öfter lesen sollte :) – da komme ich wirklich auf Ideen

View Article


Von: Novoline Spiele

Grundsätzlich betrachtet ist dies ne positive Sache, ich überlege mir nur, ob das auch dauerhaft umsetzbar sein wird.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images